Service2

 

Liebe Kundin, lieber Kunde!
Liebe Interessentin, lieber Interessent!

 

Als dynamisches Unternehmen ist es uns wichtig, Sie als KundIn zufriedenzustellen.


Sollten Sie Probleme mit einer Lieferung haben oder unzufrieden sein, möchten wir uns natürlich so schnell wie möglich darum kümmern und bitten Sie, folgenden Text in ein E-Mail zu kopieren, auszufüllen und an service@mepix.at zu schicken.

 

1. Betreff: Schadensmeldung/Beschwerde/Reparatur, Produktname: XXXX, Re: XXXXX Beispiel: Schadensmeldung, Instrumentenwagen 1031, ReNr: 84321

2. Text/Lieferung: Bitte beschreiben Sie uns, wann und durch wen Sie das Produkt erhalten haben und ob die Verpackung beschädigt/aufgerissen war usw. Beispieltext: "Lieferung wurde durch DPD am 01.01.2011 zugestellt. Verpackung vom Instrumentenwagen 1031 war seitlich beschädigt."

3. Text/Schaden: Bitte beschreiben Sie den Schaden. Beispieltext: "Oberste Glaspalatte vom Instrumentenwagen 1031 war gebrochen."

4. Beweisstück: Sollte ein Produkt beschädigt/fehlerhaft/verschmutzt sein, benötigen wir ein Foto von dieser Stelle. Sie können das Foto sowohl per Fotoapparat als auch mit dem Mobiltelefon machen. Auf dem Foto muss gut ersichtlich sein, was beschädigt/verschmutzt ist! Bitte hängen Sie dieses Foto als Anhang an dieses E-Mail.

5. Kontaktdaten: Geben Sie uns bitte Ihren Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer bekannt.

Wir vergewissern Ihnen schon heute eine schnelle und fachgerechte Bearbeitung.
 

 

Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und passende Lösungen finden.

Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch telefonisch unter +43 1 89 00 191 zur Verfügung.

Beste Grüße
Team Mepix
 

 

WICHTIG: BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR KEINE UNFREIEN SENDUNGEN ANNEHMEN!